Startseite ProdukteHorizontale Dichtungs-Maschine

Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl

Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl

  • Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl
  • Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl
Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: RODBOL
Zertifizierung: CE/IOS9001
Modellnummer: RDW550P
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1set
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: hölzerner Fall
Lieferzeit: Tage 20-30working
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Horizontale Edelstahl KARTE Verpackungsmaschine der Dichtungs-Maschinen-304 Produkt-Art: RDW550P
Stromversorgung: 220/50 V/Hz oder fertigen besonders an Funktions-Druck: 0.6-0.8 MPa
Luft-Verbrauchssteuer: ≥99% Kapazität: 1500-1800pcs/h
Markieren:

horizontale Verpackmaschine

,

Flusssatzmaschine

Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl

 

 

Was verpackt geänderte Atmosphäre, KARTE?

 

Die geänderte Atmosphäre, die (MAP) verpackt, ist eine Technik, die für das Ausdehnen des Haltbarkeitszeitraums der frischen oder minimal verarbeiteten Nahrungsmittel verwendet wird. In dieser Bewahrungstechnik wird die Luft, welche die Nahrung im Paket umgibt, zu einer anderen Zusammensetzung geändert. Auf diese Weise der neue zuerstzustand des Produktes wird ausgedehnt möglicherweise. Es ist die Haltbarkeit von verderblichen Gütern wie Fleisch, Fischen, Obst und Gemüse, die mit KARTE ausgedehnt werden, da sie die natürliche Verschlechterung des Produktes verlangsamt. KARTE wird mit verschiedenen Arten von Produkten benutzt, in denen die Mischung von Gasen im Paket von der Art des Produktes, der Verpackungsmaterialien und der Lagertemperatur abhängt. Fleisch und Fische benötigen sehr niedrige Gasdurchlässigkeitsfilme, also für nicht-atmende Produkte (Fleisch, Fische, Käse etc.) hohe werden Barrierefolien benutzt. Das spülte Anfangsgasgemisch wird innerhalb des KARTEN-Pakets aufrechterhalten. Aber Obst und Gemüse atmen Produkte, in denen die Interaktion des Verpackungsmaterials mit dem Produkt wichtig ist. Wenn die Durchlässigkeit (für O2 und CO2) der Verpackungsfolie der Produktatmung angepasst wird, stellt eine Gleichgewicht geänderte Atmosphäre im Paket her und die Haltbarkeit des Produktes erhöht sich.

 

Jeder weiß, dass Nahrung nicht für immer frisch bleibt. Milch dreht sich sauer, geht Brot moderig, entwickelt Fleisch eine braune Farbe und einen "OFF"-Geruch. Einige Faktoren verursachen Nahrungsmittelverlust. Sauerstoff in der Luft kann einen Prozess der Zerfall genannten Oxidation verursachen. Zum Beispiel Fette und Öle in der Nahrung können oxidieren, um die Nahrungsmittelwendung ranzig zu machen. Eine der Hauptursachen des Verlusts der Nahrung ist das Wachstum von Mikroben wie Bakterien, Hefen und Form, die ganz um uns anwesend sind, sogar in und auf unseren eigenen Körpern. Diese Mikroben ziehen ein und wachsen auf dem Nahrungsmittel und veranlassen sie schlecht zu werden. Der Auftritt der Nahrung kann auch im Laufe der Zeit ändern, wenn er Luft herausgestellt wird. Frischfleisch dreht Braun nach einer Weile wegen der Interaktionen zwischen Sauerstoff und Pigmente im Gewebe.

 

 

Spezifikation:

Produktname Horizontale Edelstahl KARTE Verpackungsmaschine der Dichtungs-Maschinen-304
Produktart RDW550P
Maschinengewicht 600kg
Stromversorgung 220/50 V/Hz oder fertigen besonders an
Funktionsdruck 0.6-0.8 MPa
Hauptstrukturmaterial 304 Edelstahl, Aluminiumlegierung
Filmdurchmesser 260mm
Maschinenmaße (L) 3150 ×(W) 870×(H) 1700 (Millimeter)
Behältermaße 450×435×85 (Millimeter)
Verbrauchssteuer der Luft ≥99%
Kapazität 1500-1800pcs/h

 

 

 

Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl 0
 

 

 

Gerätwartung


1. Halten Sie die Touch Screen Schnittstelle sauber, und Ölflecke beschädigen groß den Touch Screen. Wenn wischen das Säubern der Oberfläche, geschlossen und des Ausschaltens und leicht die Oberfläche des Touch Screen mit einem trockenen Tuch ab. Während des Normalbetriebs, der Lohnaufmerksamkeit zur Feuchtigkeit, des Schmutzes, der Kratzer und der Stöße.


2. Während des langen Arbeitsprozesses hat die obere FormHeizplatte möglicherweise für die Heizung und das Versiegeln Schmutz auf der Dichtfläche, die beeinflußt

die Qualität der Dichtung. Sie sollte entsprechend der Situation regelmäßig gesäubert werden: reiben Sie leicht den Schmutz mit einem Stoff und einem kleinen Reinigungsmittel.


3. Während des langfristigen Gebrauches des Schneiders für Filmausschnitt, gibt es den Film, der auf dem Rand bleibt, der den Filmausschnitteffekt beeinflußt, und sollte entsprechend der Situation regelmäßig gesäubert werden.


4. Um Wassereintritt in das elektrische System der Ausrüstung zu vermeiden, führend zu unvorhersehbare Konsequenzen, ist es verboten um die Ausrüstung mit Wasser direkt zu spülen. Die korrekte Methode ist, den Schmutz mit einem Stoff und einem kleinen Reinigungsmittel leicht abzuwischen.


5. Wegen der Druckluft selbst, kommt irgendein Wasserdampf das Dekompressionsfilterventil, und er sollte regelmäßig abgelassen werden.


6. Tragen Sie regelmäßig eine kleine Menge Lebensmittelklassenfett an der Kette auf und den offensichtlichen Tropfen als Hinweis nehmen.

 

 

 

Unser Ausdruck:

Horizontaler geändertes Atmosphären-Verpacken der Fluss-Satz-Maschinen-304 Edelstahl 1

Kontaktdaten
Chengdu RODBOL Machinery Equipment Co., LTD.

Ansprechpartner: Tina

Telefon: +8615824394101

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Home ProductsHorizontal Sealing Machine

Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging

Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging

  • Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging
  • Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging
Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: RODBOL
Certification: CE/IOS9001
Model Number: RDW550P
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiation
Packaging Details: Wood case
Delivery Time: 20-30working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 5sets/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Horizontal Sealing Machine 304 Stainless Steel MAP Packing Machine Product Type: RDW550P
Power Supply: 220/50 V/Hz Or Customize Working Pressure: 0.6-0.8 MPa
Air Exchanging Rate: ≥99% Capacity: 1500-1800pcs/h
High Light:

horizontal packaging machine

,

flow pack machine

Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging

 

 

What is Modified Atmosphere Packaging, MAP?

 

Modified Atmosphere Packaging (MAP) is a technique used for prolonging the shelf-life period of fresh or minimally processed foods. In this preservation technique the air surrounding the food in the package is changed to another composition. This way the initial fresh state of the product may be prolonged. It is the shelf-life of perishable products like meat, fish, fruits and vegetables that will be prolonged with MAP since it slows the natural deterioration of the product. MAP is used with various types of products, where the mixture of gases In the package depends on the type of product, packaging materials and storage temperature. Meat and fish need very low gas permeability films so for non-respiring products (meat, fish, cheese etc.) high barrier films are used. The initial flushed gas-mixture will be maintained inside the MAP package. But fruits and vegetables are respiring products where the interaction of the packaging material with the product is important. If the permeability (for O2 and CO2) of the packaging film is adapted to the products respiration, an equilibrium modified atmosphere will establish In the package and the shelf-life of the product will increase.

 

Everyone knows that food does not stay fresh forever. Milk turns sour, bread goes mouldy, meat develops a brown colour and an ‘off’ smell. A number of factors cause food spoilage. Oxygen in the air can cause a process of decay called oxidation. For example fats and oils in food can oxidise to make the food turn rancid. One of the main causes of the spoilage of food is the growth of microbes such as bacteria, yeasts and mould that are present all around us, even in and on our own bodies. These microbes feed and grow on the food product, causing it to go bad. The appearance of food can also change over time when exposed to air. Fresh meat turns brown after a while because of interactions between oxygen and pigments in the tissue.

 

 

Specification:

Product name Horizontal Sealing Machine 304 Stainless Steel MAP Packing Machine
Product type RDW550P
Machine weight 600kg
Power supply 220/50 V/Hz or customize
Working pressure 0.6-0.8 MPa
Main structure material 304 Stainless steel,Aluminum alloy
Film diameter 260mm
Machine dimensions (L) 3150 ×(W) 870×(H) 1700(mm)
Tray dimensions 450×435×85(mm)
Air exchanging rate ≥99%
Capacity 1500-1800pcs/h

 

 

 

Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging 0
 

 

 

Devices maintenance


1. Keep the touch screen interface clean, and oil stains will greatly damage the touch screen. When cleaning the surface, shut down and power off, and gently wipe the surface of the touch screen with a dry cloth. During normal operation, pay attention to moisture, dirt, scratches, and bumps.


2. During the long working process, the upper mold heating plate for heating and sealing may have dirt on the sealing surface, which will affect

the quality of the sealing. It should be cleaned regularly according to the situation: gently rub the dirt with a cloth and a little detergent.


3. During the long-term use of the cutter for film cutting, there will be film remaining on the edge, which affects the film cutting effect, and should be cleaned regularly according to the situation.


4. In order to avoid water ingress into the electrical system of the equipment, leading to unpredictable consequences, it is forbidden to directly flush the equipment with water. The correct method is to gently wipe the dirt with a cloth and a little detergent.


5. Due to the compressed air itself, some water vapor will enter the decompression filter valve, and it should be drained regularly.


6. Regularly apply a small amount of food-grade grease to the chain, taking the obvious drop as a reference.

 

 

 

Our term:

Horizontal Flow Pack Machine 304 Stainless Steel Modified Atmosphere Packaging 1

Contact Details
Chengdu RODBOL Machinery Equipment Co., LTD.

Contact Person: Tina

Tel: +8615824394101

Send your inquiry directly to us
Other Products